Alle Postings mit dem Tag »Reste-Essen«

Omnomnom

Ansprechendes Reste-Essen mit Farfalle

Muss weg - ist lecker! Resteessen!

Zitat von Instagram:

Das perfekte ‚Muss weg, ist lecker!‘-Essen zum Mittag: Eine angeditschte Zucchino, eine reife Birne, ein halber Porree im Wasserglas. Kleinschneiden, anbraten, noch ein paar getrocknete Tomaten, Knoblauch, Sojasoße, gekochte Farfalle hinzu – und etwas gehackte Petersilie & Parmesan obendrauf. Mahlzeit!

Omnomnom

Kürzertreten nach der Weihnachtsvöllerei

Resteessen

Sie haben es zu Weihnachten komplett übertrieben mit all den Braten, Soßen, deftigen Vor- und süßen Nachspeisen? Ich nicht, aber ich verarbeite heute dennoch nur ein paar Reste: Zwiebelstücke in Olivenöl glasig braten, kleine Brotstücke hinzu und 3 verquirtle Eier drübergeben. Alles schön in der Pfanne anbacken, salzen, pfeffern. Omnomnom!

Omnomnom

Keine Scheu vor Resten

Reste-Essen

Ich bin ein großer Fan von aufgewärmtem Reste-Essen. Heute gab es den Rest Linsensuppe mit der letzten Scheibe Vollkornbrot und einem Kanten Weichkäse. Sehr lecker.